Das Finale - es steht kurz bevor! Unser Termin ist der 17.9.

EM 2016 - das ist das eine! TTIP/CETA - das ist das andere! Bei beiden steht die Entscheidung bald an. Und bei beiden Ereignissen wird getrickst und gefoult. Die EU-Kommission plant ein brutales Foul: Ohne die nationalen Parlamente will sie CETA und TTIP durchdrücken – und Millionen Bürger/innen übergehen. Dazu sagen wir aber klipp und klare ohne wenn und aber! Heute wie gestern und erst recht morgen! NEIN! NON! NO! Mit sieben Groß-Demos am gleichen Tag wollen wir das verhindern. Und wir rufen alle auf: Nach diesem Sommer wollen wir am 17.September mit dabei sein! In Stuttgart! Bei einem der 7 Großdemonstrationen! Unterstützen wir anders wie die Briten über 60 Jahre die Jugend Europas in einer klaren Entscheidung für eine gerechte, transparente Handelspolitik.

Informieren Sie sich jetzt schon hier. Wir müssen dieses Foulspiel abpfeifen, den Foulspieler die rote Karte zeigen und für immer vom Feld stellen.